Unsere Holzhütte im Alpenstil oder Beach Charakter

Unsere Almhütten mieten und ein Fest wie im Urlaub auf der Hütte verbringen, ob Sommer oder Winter spielt dabei keine Rolle.

Mit KINZIG FOOD WHEELS eine Hütte mieten.

Bei uns finden Sie Alm- Ski- und Wanderhütten Stil ganz wie in den österreichischen Alpen ab er auch Surf und Turf oder Beachhütte.

Unsere Hütte ist auf fast jedem Untergrund aufbaubar.

Massiv, rustikal und steht innerhalb von 3 Stunden. 

Ob im kleinen Kreis in der Hütte oder im großen vor der Hütte spielt keine Rolle. Die passenden Speisen gibts bei uns

Hütten Auf-/Abbau

Den auf und Abbau über nehmen wir nach vorherigem Untergrund Check. Aufbau dauert circa drei Stunden.

 

Der Abbau ist in 2 Stunden erledigt.

Deckration ist alles

Mit unserer Deck hauchen wir der Hütten das Leben ein und geben ihr den letzten Schliff. Dekoration ist in der Auf-/Abbauzeit noch nicht eingerechnet, da jede Veranstaltung individuell Ausgerichtet wird.

Service 3

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.